1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FäbFäb, 24.05.2012 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Ihr,

    mir ist eben aufgefallen, dass mein Evo 3D nicht mehr vibriert wenn ich eine SMS erhalte. Ich benutze GO SMS und habe nun schon sämtliche Vibrationseinstellungen durch - es tut sich einfach nichts. Woran könnte das liegen?

    lG
    FäbFäb

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

    Zu früh gepostet, sorry. -.-
    Habe die Lösung grade noch selbst gefunden: Hatte in den Geräteeinstellungen die Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen ausgeschaltet... Jetzt gehts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Go SMS Vibration" im Forum "SMS und MMS",