Google Messages Bug?

S

summitradio

Erfahrenes Mitglied
245
Mir ist ein kleiner Bug in Google Messages aufgefallen:

Wenn ich unter "Google Messages - neue SMS - Kontakte" einen Kontakt auswähle von dem ich mehr als eine Rufnummer gespeichert habe, kommt dann unter Google Messages die Auswahl in dem Kontakt an welche Rufnummer des Kontakt man die SMS schicken möchte.

Bei die Auswahlwahlmöglichkeit kommt ein "optischer Text Bug" wie ihr ihn in dem Screenshot sehen könnt. Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Google Messages Versionen als apk Datei installiert. Der besteht auch in den letzten Beta Versionen.

Könnt ihr das mal bei euch unter Google Messages ausprobieren? Ich dachte erst das liegt vielleicht an meinem Redmi Note 11s. Dann habe ich Google Messages extra zum Test auf meinem Samsung A14 5G installiert, dort sieht die Rufnummern Auswahl genauso aus wie auf dem Redmis Note 11s.
 

Anhänge

  • Google Messages.jpg
    Google Messages.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 35
kann ich bestätigen, version weiss ich nicht, letztes update laut playstore vom 29.01.2024
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Die Messages App wird derzeit alle paar Tage updated. Da passiert also gerade etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Der Bug ist jetzt durch das neueste Final Update von Google Messages behoben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
472
Blacky12
B
R
Antworten
2
Aufrufe
465
RoNNoS
R
mgerla
Antworten
4
Aufrufe
1.508
mgerla
mgerla
Zurück
Oben Unten