Google Messenger zeigt falsches Datum an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Messenger zeigt falsches Datum an im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
F

failipp

Neues Mitglied
Hallo!

Ich besitze ein Google Nexus 5X und verwende die Google Messenger App um SMS zu verschicken.

Auf dem Screenshot sieht man, dass in den Nachrichtendetails die Sendezeit ziemlich komisch angezeigt wird, also der 30.5.48883 um 13:37, obwohl sie offensichtlich am 29.11.16 um 19:30 Uhr gesendet wurde. Dies tritt bei sämtlichen SMS auf, die ich gesendet habe. Es stört mich zwar nicht sonderlich, allerdings würde mich doch sehr interessieren, warum ein solch außergewöhnliches Datum angezeigt wird.
Danke schonmal für eure Antworten!
 
JennyW

JennyW

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe bei meinem bq Aquaris X5 Plus dasselbe Problem, dazu wird häufig auch noch der Fehlercode 65536 angezeigt. Die Nachricht wurde zwar versendet aber trotzdem habe ich dieses kryptische Datum und eine Fehlermeldung in den Nachrichtendetails.
 
Ähnliche Themen - Google Messenger zeigt falsches Datum an Antworten Datum
4
0