1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuschal,10.07.2009#1
    wuschal

    wuschal ThreadstarterNeuer Benutzer

    Hallo!

    Hat wer eine guter Lösung für Gruppen SMS. Kann man da am Market eine gute Lösung downloaden, mit der man auch Gruppen definieren kann, und immer wieder auf diese gespeicherte Gruppe zugreifen kann?

    Danke, Thomas
     
  2. majuerg,10.07.2009#2
    majuerg

    majuergAndroid-Guru

    Streng mal ein wenig die Suche an, denn diese Frage wurde schon beantwortet! Ein wenig selber schauen schadet nicht. Und wähle nächstes mal das richtige Unterforum...
     
  3. wuschal,11.07.2009#3
    wuschal

    wuschal ThreadstarterNeuer Benutzer

    Habe lange gesucht und nichts gefunden!!!!!!

    Nur für andere HTC Modelle. Dachte aber ein Forum ist da um Hilfe zu bekommen!
     
  4. majuerg,11.07.2009#4
    majuerg

    majuergAndroid-Guru

    Naja, Android bleibt erstmal Android... Und das falsche Unterforum ist es auch! Hast du echt die Suchfunktion vom Forum mal benutzt?
     
  5. _FaThErBoArD_,12.07.2009#5
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_Junior Mitglied

    @wuschal

    Zieh dir im Market mal die App "Test Easy", die sollte dir weiterhelfen bei deinem Problem! ;)

    Liebe Grüße,
    Christian
     
  6. simsa

    simsaNeuer Benutzer

    Hallo,

    ganz ohne App gehts auch: Dafür haben wir http://www.simsa.de entwickelt.
    Gruppen-SMS für jedes Handy, und ohne Extra-Software.

    Schöne Grüße aus Berlin
    Patrick, SIMSA
     
  7. pragmaticUser,04.01.2010#7
    pragmaticUser

    pragmaticUserNeuer Benutzer

    Hallo,

    also in diesem Fall empfehle ich, mal einen genaueren Blick auf 2gether zu werfen! Schon toll, was webXells da auf die Beine gestellt hat und weiter ausbaut. Unter mobileappz together - Home gibt es außerdem eine Aufzählung weiterer Features der Applikation - dazu zählt nicht nur Gruppen-SMS. 2gether ist außerdem gratis!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gruppen SMS" im Forum "SMS und MMS",