Gute SMS-Apps

W

wupie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
möchte mein Galaxy mit einer guten SMS-App ausstatten. Bin weder mit der Standard-App noch mit ChompSMS so richtig zufrieden, da hier z.B. auch nicht zwischen Posteingang und gesendeten Nachrichten unterschieden wird. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, könnt ihr was empfehlen?
Danke für jeden Tipp schon mal!
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Ich nutze chompSMS, klar ist ne Umgewöhnung wenn man von einem 'altertümlichen :p' Handy kommt, aber dafür hat chomp meiner Meinung nach die besten Funktionen.

Du kannst dir Mal Handscent SMS herunterladen und das testen, das nutzen hier auch viele im Forum und sagen es wär klasse :) Kann also nicht schlecht sein :D

Ob bei Handscent zwischen Ein/Ausgang oder Threadweise gespeichert wird - keine Ahnung :)

#Stefan
 
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
danke stefan, dann werd ich das mal probieren. ich habe abgesehen von der darstellung bisher noch das problem, dass ich keinen zustellbericht in der statuszeile bekomme. bei chompsms kann man das in den einstellungen auch gar nicht einstellen. vielleicht ist das ja aber auch ein providerproblem... :confused:
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Nein da hast du recht, das kann man nicht einstellen - zumindest hab ich das noch nicht gefunden.

Aber das nutze ich nicht, da ich zuviele SMS schreibe, da ist es egal ob die ankommen oder nicht *g*
Wenn keine Antwort kommt schreibe ich einfach nochmal.

Dann müsstest du doch noch Handscent SMS testen, ob es dort geht, die StandardApp hat ja die Einstellung.
 
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
bei handcent kann ich das einstellen mit dem zustellbericht, so wie bei der standard app auch. mal sehen, ob es funktioniert...
 
Prinz82

Prinz82

Fortgeschrittenes Mitglied
Nen Zustellbericht hab ich noch nie bekommen obwogl ichs eingestellt hab..Komisch.... Ich nutze aber auch Handcent....Find ich echt schick gemacht..... :)
 
Oben Unten