Handcent - kein eigenes Kontaktbild

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grave

Erfahrenes Mitglied
103
Hi, kurze Frage mit hoffentlich einfacher Antwort. Ich such mir jetzt einen Wolf und übersehe vermutlich das offensichtliche. Ich habe bei Handcent mal für mein Profil ein Bild angelegt und möchte das gerne ändern, leider finde ich nirgends die Option dazu? Weiss es jemand auf die schnelle? danke.

Hi, das ging frueher mal wirklich einfach. Ich habe mir vor kurzem einen Wolf gesucht.

Um das Profilbild zu aendern, musst du dich zu Handcent Services anmelden. dann kannst du es aendern.

• Danke
Reaktionen: grave
Danke für die Info. Ich mag es nicht, mich überall anmelden zu müssen, also bleibts wohl beim alten Bild. Sehr ärgerlich.

Hm ich weiß genau, auf meinem alten Phone habe ich es hingekriegt. Ohne Handcent Services. Da ist es auch noch so, obwohl Handcent aktuell ist. Ich glaube man konnte das irgendwo in Handcent einstellen... schon lange her leider.

Aber jetzt finde ich es nicht mehr, auf dem neuen Phone. Dem "Ich"-Kontakt habe ich schon ein Bild zugewiesen, Handcent zeigt aber immernoch den grauen Platzhalter.

Noch jemand ne Idee oder Lösung parat?

Habe nach einiger Zeit wieder Handcent installiert. Leider wird in der Konservation nicht mein eigenes Kontaktbild angezeigt, obwohl es in den google Kontakten hinterlegt ist. Die Bilder meiner Kontakte funktionieren aber tadellos.

Kann man das irgendwie einstellen? Oder muss man sich dafür mittlerweile bei Handcent registrieren?

Gleiches Problem! Hast du dafür inzwischen eine Lösung gefunden?

Da schließe ich mich mal an!

Jo, registrieren, dann gehts.

Ich war noch nie bei Handcent registriert und trotzdem funktionierte es bis zum heutigen Tage (bis zur aktuellen Version)! Heute habe ich aufgrund eines anderen Problems allerdings den Handcent-Cache gelöscht.

Threads zusammengeführt.

Ich weiß zwar nicht, ob die Frage hier noch aktuell ist, aber um das Profilbild zu ändern, muss man sich NICHT registrieren.
Öffnet einfach eine SMS-Konversation und tippt auf das leere Bild neben einer Nachricht, die ihr verschickt hat. Daraufhin öffnet sich die Profilseite. Oben links erscheint wieder euer leeres Profilbild. Einfach da wieder drauf tippen und schon könnt ihr euer Bild ändern.

Zurück
Oben Unten