Handcent SMS als Standard

W

wchristi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

habe mir seit ein paar Wochen Handcent SMS installiert und bin so weit sehr zu frieden. Starte ich das Handy neu, so werden alle SMS, die ich seit der letzten Nutzung der vorinstallierten SMS APP erhalten habe wieder als neu angezeigt (in der Mitteilungsleiste). Erst wenn ich die vorinstallierte SMS APP aufrufe, verschwindet die Benachrichtigung. Der vorinstallierten APP, habe ich aber schon die Einstellung "Standard" entzogen und sie Handcent erteilt. Warum werden nun also immer noch die SMS als neu angezeigt, wenn ich sie nicht mit der Standard APP lese und wie änder ich das?

Freue mich auf Anregungen.
 
Würde einfach die standart rauswerfen, Deinstallieren ( vorcher sichern) falls du root hast. Dann kommt nichts mehr durcheinander.
 
Du kannst einfach in der Standard SMS-App die Benachrichtigungen ausschalten...
In die App, Menütaste, Einstellungen und dann unten den Haken wegnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: wchristi

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten