Handcent SMS Anruf in Abwesenheit

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab folgendes Problem mit Handcent SMS auf einem HTC Sensation mit Android 4. Wenn jemand angerufen hat, bekomme ich eine SMS Anrufinfo von Mailbox...(bin bei O2) Diese kann ich mit der Standard SMS App empfangen und anzeigen lassen. In der Übersicht von Handcent SMS ist sie auch drin, ich bekomme auch eine SMS Benachrichtigung, jedoch poppt kein Fenster auf wie bei normalen SMS und ganz wichtig, im Chat steht davon auch nichts. Auch keine Uhrzeit dann, das ist das blöde. Wenn ich wissen will wann jemand versucht hat mich anzurufen muss ich immer in die Standard SMS App gehen. Warum wird das ausgeblendet oder nicht angezeigt und wie kann ich das wieder einblenden bzw. geht das bei Euch?

Danke
 
Warum du keine Popup-Benachrichtigung enachrichtigung von Handcent bekommst, weiß ich nicht. Handcent kann die SMS ja nicht unterscheiden.

Ansonsten verstehe ich dich auch nicht ganz:
In der Übersicht von Handcent SMS ist sie auch drin, ich bekomme auch eine SMS Benachrichtigung, jedoch poppt kein Fenster auf wie bei normalen SMS und ganz wichtig, im Chat steht davon auch nichts.
Ist die SMS nun da und lesbar oder nicht?
 
in der übersicht der chats sehe ich bei dem betreffenden kontakt unter dem namen, 2-3 zeilen der letzten konversation...da steht die mailbox nachricht...klicke ich den chat an, steht die letzte sms davor, die mailbox sms fehle und auch alle vergangenen anrufe sind nicht in diesem "thread" drin, es werden, so scheint es, alle mailbox sms ausgeblendet.

ich bekomme oben in der leiste das sms symbol, und in der chat übersicht ist bei dem kontakt auch die schrift fett, also neue sms...aber ich bekomme kein popup wie bei allen anderen sms :(

das ist schon seltsam...oder? kann man das überhaupt einstellen? hab ich versehentlich ne art filter oder spam filter aktiviert um die chats übersichtlicher zu gestalten? sonst stünde da vermutlich jede 2. nachricht von der mailbox...
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten