Handcent SMS: Fenster fürs Schreiben SMS zu klein. Wie größer machen?

N

nickoski

Dauergast
35
Bei dem Prog Handsent sms ist bei mir auf dem HTC Wildfire das Fenster zum Schreiben von sms nur ein kleines Kästchen unten auf dem Display, ziemlich klein und daneben steht noch ein Kästchen "Send", das das Schreib-Fenster noch weiter verkleinert.

Wie macht man das Fenster größer, dass es mehr vom Display ausfüllt, z.B. so wie bei der HTC SMS-Anwendung?
 
Ich finde das Fenster auch ziemlich mickrig. Ich war ziemlich überrascht, dass ich im Handcent-Forum keine Beschwerden diesbezüglich gelesen hab, dachte schon, ich sei der einzige, den das stört... Zum Anpassen hab ich leider nichts gefunden :(
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
438
jghunter
jghunter
O
Antworten
1
Aufrufe
114
Klaus986
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten