Handcent SMS in falschem Thread einsortiert

L

lucky86

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe gestern meine handcent sms-app auf version 3.8.6 aktualisiert und als ich heute eine sms verschickt habe, wurde diese dann einem ganz anderen empfänger, also in einen anderen thread einsortiert. wenn man aber auf nachrichtendetails und den delivery-report geklickt hat, wurde die korrekte handynummer angezeigt. durch nachfragen heraus stellte ich fest, dass die sms auch an den gewünschten empfänger ging und nicht an denjenigen, wie es handcent sms in den gesprächsverlauf einsortiert hat.

kennt das jemand? ist das mit der aktualisierung durcheinander gekommen?

die hauseigene google-nachrichten app zeigt übrigens den gleichen unsinn an. korrekte nummer, aber falsch gelistet.
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Zurück
Oben Unten