Handcent SMS /Konto

D

ddrumjoe

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
da das Neuland für mich ist, hier meine ungeklärte Fragen. Ich habe das x10 mini pro. Um viele SMS zu guten Konditionen zu versenden habe ich mir im Market Handcent runtergeladen und installiert. Soweit alles gut. Ich habe derzeit keine Datenflat, sollte diese die SMS Kosten decken, würde ich diese freischalten.

Wie lade ich mein Handcent Konto auf? Registriert bin ich. Oder bucht das anderes ab? So ganz bin ich da noch nicht dahinter gestiegen. Oder ist das ein App wo beide Android user Handcent benötigen und dann kostenlos kommunizieren??


Vielen Dank!


Grundsätzlich suche ich was um preiswerter viele SMS loszuwerden.


ddrumjoe
 
Handcent SMS ist eine gewöhnliche SMS-App, die auf gewöhnliche Weise gewöhnliche SMS verschickt, genau wie die SMS-App, die auf deinem Handy schon drauf war. SMS-Kosten deckt eine Datenflat natürlich nicht.
 
was kostet die sms genau bzw wo lade ich ein konto auf?
 
ddrumjoe schrieb:
was kostet die sms genau bzw wo lade ich ein konto auf?

Frag den, der dir die SIM-Karte verkauft hat.
 
Ok.

Ich nehme an, das das App sozusagen nur eine Plattform mit einigen hübchen Features ist, jedoch dem internen SMS Programm in nichts nachsteht. Das soll heissen, das es auch nicht preiswerter wird sonderen nur hübscher und speicherbar.
Da handcent immer mit chompsms verglichen wird, kann man da nicht preislich günstiger versenden?
 
nochmals, handcent ist "nur" ein anderes Programm zum Erstellen und zum Lesen/Archivieren deiner sms!

mit dem Versand bzw. der Art des Versands hat handcent NICHTS zu tun > frag einfach deinen Netzbetreiber, was eine sms kostet bzw schau einfach auf deiner Rechnung nach...

Apps, die einen günstigeren sms Tarif zur Folge haben, wird es wohl kaum geben - denn wenn, dann würden diese wieder auf eine Datenverbindung (da wahrscheinlich internetbasierend) zurückgreifen, die selbst wieder Kosten verursachen
 
hab ich:)

Danke
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten