Handcent SMS - Kurztexte nur auf englisch?

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,

die Forensuche konnte mir nicht richtig helfen. Ist es richtig, dass Handcent sms die Kurztexte nur auf Englisch anbietet? Oder finde ich einfach die Funktion zum umstellen auf Deutsch nicht?

Kann man auch irgendwo eigene Texte speichern? (Nicht online, habe keine Flatrate)

Danke für Infos

LG Chrisi
 
Die angebotenen Kurztexte sind Beispiele auf englisch. Du kannst sie löschen, bearbeiten nach Lust und Laune. Auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Ja, habe ich mitlerweile auch herausgefunden. Ich habe schon so lange gesucht, und habe den Menüpunkt irgendwie immer übersehen.
Wäre ja auch sehr seltsam gewesen.

LG Chrisi
 
Wie kann man die Kurztexte löschen, konnte immerhin schon welche hinzufügen, aber ich weiß nicht wie die englischen löschen kann.
Danke!
 
Bei mir ist über der Liste ein "Delete"-Button.
 
Hi, sorry, aber wie komm ich zu der Liste?
Ich kann bisher nur so hinnavigieren:

- neue Nachricht
- Softbutton links unten
- Füge Kurztext ein ==> da seh ich dann die Liste mit verfügbaren Texten, aber keinen Deletebutton oder dergleichen.
Sind die noch irgendwo anders gespeichert, wo ich noch hinkomm?

Danke schon mal!
 
HassaniSabbah schrieb:
Hi, sorry, aber wie komm ich zu der Liste?
Ich kann bisher nur so hinnavigieren:

- neue Nachricht
- Softbutton links unten
- Füge Kurztext ein ==> da seh ich dann die Liste mit verfügbaren Texten, aber keinen Deletebutton oder dergleichen.
Sind die noch irgendwo anders gespeichert, wo ich noch hinkomm?

Danke schon mal!

Jetz hab ichs gefunden! ==> Handcent ==> Einstellungen ==> Kurztext Einstellungen!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten