Handcent sms - nachrichten nicht chronologisch

K

Kchriss78

Neues Mitglied
0
Hallo!!

Ich hab das Forum mittlerweile schon mehrmals durchsucht, konnte zu meinem Problem jedoch keine passende Antwort finden! Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! :)

Ich hab vor einiger Zeit Handcent sms installiert und war auch sehr zufrieden! Leider hab ich aus Versehen einen ganzen thread mit ca. 800 sms gelöscht. Da handcent meines Wissens nach keine eigene Möglichkeit der sms wiederherstellung bietet, bin ich über das Standard sms Programm meines htc Desire s gegangen und hab so zumindest wieder gut die Hälfte wiederherstellen können!

Geh ich jetzt jedoch wieder über handcent rein, sind die sms dieses threads zwar wieder da, jedoch chronologisch genau falsch herum! D.h. die älteste sms ist ganz unten, die aktuellste außer Sicht ganz oben, wird jedoch in der Vorschau als aktuellste angegeben...

Hat jemand ne Idee? Verzweifel da langsam echt dran...

Danke schon mal!!

Gruß kchriss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten