1. Kchriss78, 30.03.2012 #1
    Kchriss78

    Kchriss78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!

    Ich hab das Forum mittlerweile schon mehrmals durchsucht, konnte zu meinem Problem jedoch keine passende Antwort finden! Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! :)

    Ich hab vor einiger Zeit Handcent sms installiert und war auch sehr zufrieden! Leider hab ich aus Versehen einen ganzen thread mit ca. 800 sms gelöscht. Da handcent meines Wissens nach keine eigene Möglichkeit der sms wiederherstellung bietet, bin ich über das Standard sms Programm meines htc Desire s gegangen und hab so zumindest wieder gut die Hälfte wiederherstellen können!

    Geh ich jetzt jedoch wieder über handcent rein, sind die sms dieses threads zwar wieder da, jedoch chronologisch genau falsch herum! D.h. die älteste sms ist ganz unten, die aktuellste außer Sicht ganz oben, wird jedoch in der Vorschau als aktuellste angegeben...

    Hat jemand ne Idee? Verzweifel da langsam echt dran...

    Danke schon mal!!

    Gruß kchriss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Chomp SMS SMS und MMS Gestern um 11:06 Uhr
Galaxy S9 keine MMS Warnung SMS und MMS 13.04.2019
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
Du betrachtest das Thema "Handcent sms - nachrichten nicht chronologisch" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.