1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tralien, 12.12.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir werden bei mehreren Konversationen die Anrufbenachrichtigungen die per SMS kommen, wo steht, dass wer angerufen hat, aber nicht auf die Mailbox gesprochen hat, nicht angezeigt. In der Android SMS App stehen sie drin. Komischerweise stimmt der SMS counter, d.h. sie werden mit gezählt, aber ausgeblendet. Hab mich irgendwie dran gewöhnt diese Benachrichtigungen zu bekommen. Ist das Absicht von der App, dass diese ausgeblendet werden, kann ich das wo einstellen, oder ist das nur bei mir so und würde eine Neuinstallation helfen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. textra sms wird nichtangezeigt

Du betrachtest das Thema "Handcent SMS Nachrichten werden nicht angezeigt" im Forum "SMS und MMS",