Handcent SMS nicht mehr im Market?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
211
Hi, hab grade nach handcent im Market gesucht, gibts nicht mehr, was ist denn da los?
 
Wurde aus dem Market entfernt, aber HIER kannst du sie beziehen.;)
 
Warum eigentlich?
 
kann vielleicht jemand das deutsche sprachpakte hochladen oder mir (uns) sagen wo es zu finden ist. Habs leider nirgends gefunden. :-(
 
Weiß jemand, ob die Entwickler Handcent eingestellt haben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich informiert bin wird gerade an der Version 4.0 gearbeitet. Ich weiß nicht genau warum Handcent aus dem market entfernt wurde, kann mir aber vorstellen das die neue Version nicht mehr kompatibel mit den Themen, Plugins und Sprachpaleten ist und sie deswegen vorzeitig entfernt worden sind.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten