Handcent-SMS - Problem mit der Private Box - SMS werden nicht verschoben

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maddin511

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

Ich nutze die SMS-App Handcent.

Für die die Handcent nicht kennen:
Es ist eine SMS-App mit vielen zusätzlichen Funktionen, gegenüber einer standart SMS-App. Bei der App lassen sich z.B. ausgewählte Kontakte zu einer Private Box hinzufügen. Erhaltene und gesendete SMS mit diesem Kontakt werden direkt in der Private Box gespeichert, diese lässt sich nur mittels Passwort öffnen.
Es ist möglich einen zuvor zur Private Box hinzugefügten Kontakt, inklusiv aller mit ihm zusammenhängenden SMS wieder in den normalen Posteingang zu verschieben.

So und genau hier liegt mein Problem.
Ich habe in der Private Box einen Kontakt, mit insgesamt 1018 SMS (eingehende und ausgehende), welche sich in einem fortlaufenden Thread (wie bspw. bei Whatsapp) befinden.
Wenn ich den Kontakt in der Private Box anklicke und diesen mit samt allen SMS zurück in den öffentlichen Posteingang verschieben will, wird nur ein kleiner Teil der SMS verschoben, der Rest bleibt in der Private Box erhalten.
Erneuter Versuch zu verschieben bringt nichts. Das kuriose ist, dass immer ein anderer Teil der 1018 SMS verschoben werden, aber nie alle.

Weiß jemand einen Rat wie ich den Kontakt MIT den 1018 SMS aus der Provate Box in den öffentlichen Posteingang verschoben bekomme?
Bin mittlerweile Ratlos... :confused2::cursing::confused: