Schlagworte:
  1. MALDOROR123, 17.05.2019 #1
    MALDOROR123

    MALDOROR123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, guten Tag
    Ich habe Handcent Sms seit ein paar Jahren auf meinem Galaxy S3 und habe festgestellt, dass ich -aus welchen Gründen auch immer - ausgeloggt bin.
    Ich weiss aber weder meinen Username, noch mein Passwort.Ist schon zu lange her.
    Wenn ich eines von beiden wiederherstellen will, erkennt es meine angegebene e-mail adresse nicht an.

    Hat jemand eine Idee und einen Rat, was zu tun ist?

    Schöne Grüsse,

    Maldoror123
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS werden nicht empfangen SMS und MMS 29.05.2019
Handcent zu fixen Zeiten stummschalten SMS und MMS 05.05.2019
Alternative zu Chomp SMS SMS und MMS 21.04.2019
Galaxy S9 keine MMS Warnung SMS und MMS 13.04.2019
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
Du betrachtest das Thema "Handcent Sms Probleme beim Einloggen" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.