1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. officiallyme, 29.01.2012 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    wisst ihr was ich meine?

    wenn man eine sms geschickt hat und diese empfangen wurde, dann erscheint links so ein hässliches grünes icon mit weissem haken. wenn nicht, dann blau mit weissen uhrzeigern.

    kann man dieses icon irgendwie ausblenden? sieht furchtbar aus
     
  2. nica, 30.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hmm, ich finde das wichtig als Info, ob die SMS übertragen wurde.

    Möglicherweise geht es, wenn du den Zustelbericht deaktivierst? Bin aber nicht sicher.
     
  3. officiallyme, 30.01.2012 #3
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    krieg ja nen zustellbericht. fänds besser, wenn es einfach nur in den message details stehen würde, so wie im stock app.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Handcent SMS: Wie das grüne "received" Icon entfernen?" im Forum "SMS und MMS",