Hintergrund Pansi SMS?

J

jule11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei der SMS-App 'Pansi SMS'. Versuche ich das Hintergrundbild zu ändern (Einstellungen - Einstellungen - Advanced - Customization settings - Conversation appearance - Background - Image), dann lässt sich zwar ein Bild auswählen, aber ich kann es nicht hochladen. Ich kann nach dem Bild suchen im Speicher, klicke es an, schneide es zurecht und klcike auf Fertig, aber bei Image tut sich nichts und es werden immer noch die beiden leeren Fenster angezeigt. Hintergrundfarben kann ich auswählen, aber ich will ja ein Hintergrundbild. Mach ich irgendwas falsch...?
Und wenn ich der Message list ne Farbe verpasse und dann zwischen den Kontakten scrolle, wird aus dem Grün ein Weiß. Bleib ich stehen, ist es wieder grün. Kann man das so einstellen, dass die Farbe dauerhaft grün bleibt?

Ich wäre dankbar für jede Hilfe!
 
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem beim Image hochladen. Hat irgendjemand eine Idee? Kann irgendjemand weiterhelfen?

Gruss
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten