1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jule11, 22.06.2012 #1
    jule11

    jule11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der SMS-App 'Pansi SMS'. Versuche ich das Hintergrundbild zu ändern (Einstellungen - Einstellungen - Advanced - Customization settings - Conversation appearance - Background - Image), dann lässt sich zwar ein Bild auswählen, aber ich kann es nicht hochladen. Ich kann nach dem Bild suchen im Speicher, klicke es an, schneide es zurecht und klcike auf Fertig, aber bei Image tut sich nichts und es werden immer noch die beiden leeren Fenster angezeigt. Hintergrundfarben kann ich auswählen, aber ich will ja ein Hintergrundbild. Mach ich irgendwas falsch...?
    Und wenn ich der Message list ne Farbe verpasse und dann zwischen den Kontakten scrolle, wird aus dem Grün ein Weiß. Bleib ich stehen, ist es wieder grün. Kann man das so einstellen, dass die Farbe dauerhaft grün bleibt?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Zaungast68, 03.07.2012 #2
    Zaungast68

    Zaungast68 Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem beim Image hochladen. Hat irgendjemand eine Idee? Kann irgendjemand weiterhelfen?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017