HTC One nach Update werden Smileys nicht angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joniue

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem letzten Update für mein HTC One werden Smileys im HTC SMS Manager nur noch als Strichcodes angezeigt..
Ich nutzte Swift Key als Tastatur.

Wie kann Ich die Smileys wieder aktivieren?

Viele Grüße

Hat niemand das selbe Problem..?

Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem. Die Smileys über die Taste unten links
sehen ganz anders aus, wenn ich Symbole eintippe erkennt es den Smiley nicht mehr, die
Symbole bleiben stehen (Strichcodes) und Smileys die ich von anderen HTC bekomme sind ebenfalls
Strichcodes...

Was ist da los?

LG
bhc

Also ich hab das gleiche Problem.

Seit dem Update wenn ich noch einen Smiley über die Taste links unten einfüge, dann Konvertiert Android die SMS in ein anderes Format (mms?) jedenfalls springt die zeichen länge von 160 auf 90 (bei 1 smiley) auf 70 bei Mehren Smileys. Wenn die Text länge länger wird erscheint dort sogar xxxKB von YYYY KB.

Hat denn keine Erfahrungen damit gemacht? Ich hätte gerne meine Alten Smileys zurück also wenn ich :) ein tippe dann kam da immer das bild dazu und es blieb bei der sms.

Ich wäre sehr erfreut über eine Rückmeldung die mir weiterhelfen kann.

LG KiD

Jo, das mit der Verkürzung der sms ist mir auch aufgefallen. Soll angeblich daran liegen, dass diese hässlichen Smileys mehr Speicherplatz benötigen. Zumindest hab ich das hier unter einem anderen Thema gefunden.

Also mein Freund hatte das gleiche Update ein paar Wochen eher... Warum weiß ich nicht, aber bei ihm ist jedoch zumindest das mit den Smileys genau so wie es vorher war!

LG
Bhc

gibt es hierzu noch immer keine Lösung? keine Möglichkeit, die smileys wieder zu bekommen? ode eine gute Ersatzapp? was habt ihr gemacht?

...bis jetzt hab ich nichts gemacht. Hab es so hingenommen...es hat sich auch mit dem nächsten Update nichts geändert.