1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobyh, 16.07.2012 #1
    Tobyh

    Tobyh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,
    für einige Modelle gibts ja eine App, die verpasste Anrufe nicht nur durch die winzige Benachrichtigungs-LED sondern auch durch das Aufleuchten des Touchpads (in meinem Falle HTC Rhyme) anzeigt.

    "Missed Reminder" ist schon mal das beste Prog, um die LED länger blinken zu lassen, oder?


    Gibts das auch fürs HTC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS und Nachrichten vom Typ Chat exportieren SMS und MMS 01.11.2017
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android anrufbenachrichtigung xperia

Du betrachtest das Thema "HTC: SMS-/Anrufbenachrichtigung per Touchleiste" im Forum "SMS und MMS",