1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stoan, 13.02.2012 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich hätte gerne einfach eine stinknormale ENTER-TASTE in der SMS-App! Aber das geht anscheinend nicht. Jetzt hab ich mir schon vom Market ein ICS-Keyboard mit Enter-Taste runtergeladen. Was passiert, wenn ich die in der SMS-App drücke?
    Nachricht wird gesendet.
    Mit GoKeyboard das gleiche...
    Na ganz toll. Das kanns doch wohl nicht sein! Kann mir da irgendjemand was basteln, das das deaktiviert? In den Einstellungen gibts da natürlich keine Option dafür. Na klar, wer braucht schon ne Entertaste, wenn man auch eine tolle Smileytaste haben kann -.-

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. nica, 13.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. sms enter senden

    ,
  2. android enter=senden

    ,
  3. galaxy s7 sms app per enter versenden

    ,
  4. senden gleich enter android,
  5. note 2 enter gleich senden,
  6. note 4 SMS mit Enter taste senden,
  7. htc enter taste absenden deaktivieren
Du betrachtest das Thema "ICS SMS-App - Entertaste = Senden -.-" im Forum "SMS und MMS",