Image Sms / F-Droid

Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo

Hab mir die App Image Sms von F-Droid installiert, hat da jemand Erfahrungen mit? Man kann damit kleine Bilder in mehreren Sms versenden ohne MMS oder Datendienste zu nutzen. Wenn ich die App installiere, bekomme ich eine Warnmeldung, das es sich um einen Trojaner handelt. Sieht aber auf der F-Droid App nicht so aus. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Gruß ZM
 
Zeitmanagement schrieb:
Wenn ich die App installiere, bekomme ich eine Warnmeldung, das es sich um einen Trojaner handelt.
Hallo, welche App behauptet das?

In der Regel sind diese eher unnützen Warn-Apps das eigentliche Problem.
 
Hallo, LibreAV meckert. Kaspersky Internet Security schlägt auch an.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten