Interessante SMS-App: EvolveSMS

Ja, wirkt nicht uninteressant, aber auch nicht besonders ...

Was ich inzwischen bei Apps nicht mehr mag:

Keinerlei Infos vor der Installation darüber, was welcher InApp-Kauf kosten wird. Ist es so schwer, das reinzuschreiben?

Zur App selbst kann ich noch nichts sagen, noch nicht getestet und bisher zufrieden mit Handcent. Aber kann man ja wie vorgeschlagen im Auge behalten... ;)
 
Ich bin von Handcent über GO SMS zu Textra gewechselt und suche da immer noch verzweifelt nach dem Haken an der Sache ... :)

Ich hätte meine SMS-"Apps" halt gern "in schön", schließlich muss ich sie ansehen, wenn ich sie benutze. EvolveSMS hat da durchaus gewisse Vorzüge gegenüber Handcent.
 
Welche Vorzüge denn? (Keine Ironie, ernstgemeinte Frage)

Hab immer wieder anderes probiert und bin immer wieder bei Handcent gelandet. Ist eine schöne, schnelle, sehr nach eigenen Wünschen einstellbare SMS-App (den angebotenen Zusatzkrempel sieht man nicht - obwohl ich sogar das hauseigene Backup nutze)
 
Optisch. Ich find' Handcent praktisch, aber nicht so schön. (Außerdem haben die irgendwann angefangen, die Extrafunktionen allzu aufdringlich zu bewerben...)
 
Hmm, ok. Die Navileiste zum Wischen hat Handcent nicht.

Die Konversationen gestaltet man sich in Handcent ja selbst (ginge z.B. auch exakt so wie in den Screenshots von EvolveSMS). Und wie gesagt, die Extrafunktionen sieht man nicht, außer man wischt aktiv hin - da sind andere Apps wesentluch nerviger ;).

Aber ich bin beeindruckt, dass der Markt für SMS-Apps weiterhin existiert ... :)
 
Na ja, "Markt". Kostet ja nix! (Und wie auch bei Textra frage ich mich ehrlich, warum. ;))
 
EvolveSMS hat ja InApp-Käufe (inzwischen habe ich immerhin nun die ganzen kostenpflichtigen Themes gefunden).

Aus welcher Motivation die bei Textra arbeiten, ist mir auch schleierhaft. Die halten sich extrem bedeckt. Ab und an hat man ja Entwickler, die sich erst mal einen Namen machen wollen mit einem Projekt. Aber dann müsste man ja wenigstens mal einen Namen sehen ;). Selbst die Domain ist "privat" registriert.

Dass Leute aus Nettigkeit und Großzügigkeit arbeiten bei sowas, schließe ich eigentlich aus. Ich hoffe, die natürlich auch notwendigen Berechtigungen werden nicht nebenbei missbraucht.
 
Rak schrieb:
Ab und an hat man ja Entwickler, die sich erst mal einen Namen machen wollen mit einem Projekt.

Na ja, Textra stammt offenbar (?) von den gleichen Entwicklern wie chomp SMS, daher verstehe ich das gleich doppelt nicht. :huh:
 
Manchmal habe ich den Eindruck, dass da chinesische Uni-Projekte laufen mit verschiedenen Leuten. Denselben Eindruck hatte ich auch zu Beginn beim Boat Browser. Nach langer Zeit gab es dann dort aber einen kostenpflichtigen Unlocker.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten