1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dado, 07.10.2011 #1
    dado

    dado Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe leider mein HTC DS einschicken müssen und habe nun in der Zwischenzeit ein Nexus S. Ich hatte schon auf dem HTC eine sms app installiert, die wahrscheinlich nicht so bekannt ist aber für mich perfekt war... leider weiß ich nicht mehr den Namen und deswegen frage ich euch einfach mal...google schlägt 1000 apps vor aber nur nicht die, die ich suche ;)

    also ich versuche sie mal zu beschreiben:
    wenn man das Widget auf den Bildschirm legt, sieht man nicht das typische sms Symbol, sondern einfach nur die ersten 2,3 Worte der letzten eingegangen sms (entweder in schwarzer oder weißer Schrift)

    ansonsten kann das app nicht wirklich was besonderes, mir gefiel sie einfach su gut, da es einfach unauffällig war und gerade auf einem dunklen Hintergrund fast unsichtbar war (mit schwarzer Schrift)

    weiß nicht was ich noch dazuschreiben könnte, vielleicht erkennt sie ja jemand wieder..wenn ich den Namen höre, fällt sie mir auch sofort wieder ein. Nur jetzt habe ich grad 0 Chancen draufzukommen :)

    Vielen Dank schonmal!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "kann eine bestimmte sms app nicht wiederfinden" im Forum "SMS und MMS",