1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. madbrease, 25.03.2013 #1
    madbrease

    madbrease Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Hab eben auf meinem SGS3 MYSMS installiert. Auch bei der Frau.

    Wollte es dann auf dem Galaxy 3 i5800 meiner Tochter instllieren.
    Nachdem ich die Tel-Num eingegeben habe kommt die Sache mit der Pin. Hier läuft die Zeit leider auf Null runter ohne dass ne PIN kommt. Hab es dann 2-3 mal versucht, dann kam ne PIN, allerdings hat die App die PIN nicht selbstständig übernommen. Selbst eingeben geht auch nicht, da das ziemlich komische Zeichen sind und mir MYSMS für die PIN-Eingabe ne komische Tastatur zur verfügung stellt. Copy paste von der SMS geht auch nicht, da wird dann nur das erste Zeichen angezeigt.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Hanseatix, 26.03.2013 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Kurze Mail an den Support von mySMS, geht auch auf Deutsch.
     
  3. madbrease, 28.03.2013 #3
    madbrease

    madbrease Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    2 Tage später kam ne SMS von MYSMS in welcher plötzlich eine 4 Stellige Zahlenpin war. Zuvor kamen immer 6 Stellige Zahlen/Buchstabenkombinationen welche sich nicht über die Tastatur eingeben lies. Jetzt geht alles.

    Danke
     
  4. toohoo, 27.07.2013 #4
    toohoo

    toohoo Junior Mitglied

    mysms schläft wohl, mysms das ganze WE tot, kann nur SMS senden mit der Android App. Das angebotene Anrufen geht auch nicht. Die ruhen sich wohl auf den Loorbeeren aus. Für mich grad voll Kake. Geht gar nicht. (auch keine Pin bekommen, zig mal probiert. Email lange raus.)
     
  5. peterST, 27.07.2013 #5
    peterST

    peterST Neuer Benutzer

    hm, also bei mir funktioniert mysms einwandfrei. Nachrichten kommen zumindest ohne Probleme durch (Tablett und Nexus 4)
     
  6. toohoo, 27.07.2013 #6
    toohoo

    toohoo Junior Mitglied

    Also, vielleicht hab ich es missverständlich geschrieben. Ich erkläre es noch mal. Wenn du einen bestimmten Punkt nicht verstehst, kannst du gerne nachfragen.

    Daß es bei dir funktioniert, kann sein. Ich habe auch nichts gegenteiliges gesagt. Ich habe gesagt, daß es momentan bei mir nicht nutzbar ist. Es fordert eine Pin von mir, die ich nie bekommen habe.

    Es wird in dem Login Screen angeboten, daß man angerufen wird. Das ist völliger Käse, niemand ruft an.

    Ich habe auch eine Email an die help Adresse gesendet. Darauf hat sich bis jetzt niemand gerührt. Das wirkt sich bei mir so aus, daß ich jetzt über das Wochenende quasi gar nicht richtig mit SMS arbeiten kann. mysms krallt sich zunächst mal alle SMS. Wenn ich mysms starte, kommt aber wieder dieser bes... Dialog mit der Pin die ich nicht habe und anscheinend auch nicht bekomme von dem Typen. SMS ist tot bei mir. Ich bin stinksauer. Dann muß er eben einen anderen Weg rein programmieren, wenn er am WE keinen Support leisten möchte. So wie es für mich jetzt läuft, ist das unter aller Kanone.
     
  7. peterST, 28.07.2013 #7
    peterST

    peterST Neuer Benutzer

    das verstehe ich natürlich,dass es ärgerlich ist wenn man esnicht nutzen kann. Ich hatte es gestern auch neu installiert und mit meinem android account verknüpft. Die Bestätigung der Telefonnr ging ohne Probleme durch,musste keine Pin eingeben! Aber es kann sein, dass es dadran lag, dass ich es vorher schonmal installiert hatte. Hoffe für dich dein Problem löst sich,finde mysms nämlich ein super Tool und bin froh über den Pc Sms schicken zu können!
     
  8. toohoo, 17.05.2014 #8
    toohoo

    toohoo Junior Mitglied

    Hallo Peter,
    ja es war schon mal installiert. Es lag daran, daß die Telefonnummer irgendwie falsch gemerkt war, es fehlte die letzte Ziffer. Also muß ich mir merken, es immer GANZ genau noch mal zu lesen. :-/
    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mysms login funktioniert nicht

    ,
  2. mysms geht nicht

    ,
  3. mysms registrierung

    ,
  4. mysms anmeldung,
  5. mysms neu installiert funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "Kann MYSMS nicht aktivieren" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.