keine Antwort mehr aus chatverlauf möglich

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anyytime

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
das Handy ist ein Sony Xperia Z3 compact.
sollte es zu diesem Problem schon eine Lösung geben bitte einfach den Link rein schreiben da ich es nach mehrfachem suchen nicht gefunden habe.

Folgendes Problem besteht wie man an den folgenden zwei Bildern erkennen kann, kann ich in einem Chat Verlauf antworten ganz normal wie man es gewöhnt ist und in 2-3 anderen Chat Verläufe ist das Feld für die Antwort einfach weg.
wie man an dem Bild erkennen kann welches ohne Antwort Feld ist bin ich aus den Kontakten heraus über SMS schreiben wieder reingekommen und habe die Antwort Test geschrieben, aber wenn ich dann wieder in den Verlauf gehe um eine Antwort zu schreiben ist das Feld wieder weg.

echt cool wenn jemand eine Antwort darauf hat um das Problem zu lösen das wirklich nervig ist jedes Mal aus den Kontakten heraus eine neue Nachricht zu schreiben und nicht direkt aus dem Verlauf schreiben zu können.

Danke dem Problemlöser!

Anhänge

• PicsArt_1418417912666.jpg
    PicsArt_1418417912666.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 273
  • PicsArt_1418417679449.jpg
    PicsArt_1418417679449.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 257
Anyytime schrieb:
... ist ein Sony Xperia Z3 compact.
Das dürfte sich hier um das Xperia-Problem mit dem nicht gespeicherten Rückkehrpointers handeln, welches bei mehreren Sony-Apps auftaucht :ohmy: .
Beispiel: Systemeinstellungen => Apps =>runter scrollen, eine App auswählen => zurück gehen und man landet häufig (nicht immer) wieder ganz oben in der Liste.

In deinem Fall sieht es so aus, das die Nachricht auf die du Antworten willst nicht "angewählt" ist und somit gibt 's natürlich kein "Antworten-Feld" :flapper:.

Eine andere SMS-App, wie z.B Handcent SMS , hat dieses Problem nicht und liefert zusätzlich noch mehr Funktionen.

Gruß __W__

Zurück
Oben Unten