1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobman, 04.08.2011 #1
    Tobman

    Tobman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe Android 2.3.4 installiert. Läuft soweit auch ganz gut. Aber in der Standard-SMS-App habe ich das Problem, dass die Android-Tastatur spinnt und sich einfach schließt, obwohl ich am schreiben bin. Also habe ich mir Handcent SMS installiert. Dort funktioniert die Tastatur einwandfrei, aber dafür bekomme ich null Benachrichtigungen.

    Ich habe die Benachrichtigungen in der Standard-App deaktiviert und in Handcent aktiviert. Nutzt nichts. SMS sind zwar aufm Handy, aber ohne Benachrichtigungen. Das macht irgendwie keinen Sinn. :mad2:

    Hab schon mal den Cache von HC gelöscht, das Programm de- und wieder installiert. Bringt nix.

    Noch jemand der so ein Problem hat? Mir würde die Standard-App ja reichen, aber mit der nervigen Tastatur... Da fliegt das Handy nur irgendwann durch den Raum. :w00t00:

    Danke euch.

    Tobman
     
  2. Tobman, 04.08.2011 #2
    Tobman

    Tobman Threadstarter Neuer Benutzer

    Kleine Ergänzung noch:

    Auch GO SMS und SMS Popup benachrichtigen mich nicht, obwohl ich in der Standard-App die Benachrichtigungen deaktiviert habe und in den Anwendungen aktiviert habe. Mit GO SMS kommen die SMS noch nicht mal an.

    Also werde ich wohl vorerst mit einer verbuggten Tastatur vorlieb nehmen müssen. Mal sehen wie lange ich das aushalte.

    Dieses scheiss Handy kann auch nicht einfach mal nur funktionieren. Mit Android 2.3.4 läuft es schon ganz gut, aber das mit den SMS kotzt mich an. So! :scared:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Benachrichtigungen bei Handcent SMS" im Forum "SMS und MMS",