1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bioman, 14.02.2012 #1
    bioman

    bioman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei genau einem einzigen Kontakt keine Sms Benachrichtigung mehr bekomme, weder PopUp,Ton,Vibration oder Anzeige in der Leiste.
    Muss dann jedesmal in meine SMSanwendung gehen und nachsehen, was sehr nervt, da ich sehr viel mit dem Kontakt schreibe.
    Habe schon nachgesehen, in der Blacklist ist er nicht. Habe den Kontakt schon gelöscht und neu eingespeichert.
    Nutze als Standard sms-app Handcent SMS und für die Kontakte nehme ich die Standart, habe aber auch den GO Kontakt installiert

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg Bioman
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. andrie, 03.04.2012 #2
    andrie

    andrie Neuer Benutzer

    hallo, ich habe genau dasselbe problem und wollte fragen, ob es schon eine lösung gibt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Keine SMS Benachrichtigung bei einem Kontakt" im Forum "SMS und MMS",