Keine SMS Benachrichtigung bei einem Kontakt

B

bioman

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei genau einem einzigen Kontakt keine Sms Benachrichtigung mehr bekomme, weder PopUp,Ton,Vibration oder Anzeige in der Leiste.
Muss dann jedesmal in meine SMSanwendung gehen und nachsehen, was sehr nervt, da ich sehr viel mit dem Kontakt schreibe.
Habe schon nachgesehen, in der Blacklist ist er nicht. Habe den Kontakt schon gelöscht und neu eingespeichert.
Nutze als Standard sms-app Handcent SMS und für die Kontakte nehme ich die Standart, habe aber auch den GO Kontakt installiert

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Bioman
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe genau dasselbe problem und wollte fragen, ob es schon eine lösung gibt?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten