Kontaktname wird mir bei (manchen) SMS nicht angezeigt

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
hi also ich hab grad gekuckt aber nix gefunden zu meinem problem und zwar werden mir bei manchen teilnehmern nur die nummer angezeigt aber nicht die namen was es echt ein wenig mühsam macht wenn man mit jemand schreibt und dann immer wieder mal kucken muss ob es nun e der richtige empfenger ist!
ich hab auch schon versucht die nummern ander einzuspeichern das sie os dirnnen stehen wie bei den teilnehmern wo es klappt mit der namens anzeige aber irgendwie wird das nichts!!!

habt ihr vielleicht eine lösung für das problem???


glg
 
hallo kann mir kurz jemand eine Info geben warum die Erreichbarkeitsinfo sms nicht mit der Nummer meiner kontakte angezeigt wird?

ich habe die kontakte gespeichert aber ich sehe die nummer nicht!
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
375
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
439
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten