Kosten bei Chomp SMS

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Bin ich denn der einzige, den es stört, dass der Empfang von SMS kostet? Jedenfalls zieht der mir für eingehende SMS Credits ab. :(:thumbdn:
 
Wo kostet der Empfang von SMS Geld???

...
 
Siehe Betreff, also Chomp SMS.

Ich habe mir da credits gekauft und die zählen gleichermaßen bei Versand und Empfang runter. :(
 
Passiert bei mir nicht. Das wäre ja auch extrem unsinnig....Sicher, dass das bei dir passiert? Teilweise reagiert der Counter etwas verzögert.
 
Absoluter Kokolorus ... Für eingehende SMS zahlt man nichts ;-)))

...
 
Vielleicht, wenn die eingehenden SMS aus dem Ausland kommen. Ist natürlich nur eine Vermutung, mehr nicht...
 
Das würde die Regierung mit Sicherheit nicht genehmigen ;-)))

Spaß beiseite; hier von der Chomp-Homepage:

Does it cost me anything?
The chompSMS application is completely free, with no obligation to buy anything from us.
For text messages between your friends using chompSMS, it’s FREE with no charge from us or your mobile carrier.
Only buy chompSMS credits if our rates are cheaper than your mobile carrier. Our rates are the same to any supported country in the world regardless of origin or destination.

Ich habe mir das Programm gerade mal installiert; funktioniert genauso wie andere SMS-Programme für den Empfang; einzig für das Versenden kann man Credits kaufen... und das kostet dann natürlich ;-))

...
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten