1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Apachai, 29.06.2011 #1
    Apachai

    Apachai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    falls jemand Go SMS und/oder K-9 Mail benutzt: Funktioniert die Benachrichtigungs-LED? Ich bekomme es einfach nicht hin, bei den systemeigenen Apps funktioniert es einwandfrei, ebenso bei Handcent, wenn ich mich recht entsinne.
     
  2. Apachai, 29.06.2011 #2
    Apachai

    Apachai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum zum Geier wurde das in das allgemeine Apps-Forum verschoben? Die Frage betrifft doch nur das Arc, was aus dem Titel nun gar nicht mehr ersichtlich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "LED bei Go SMS und K-9 Mail" im Forum "SMS und MMS",