1. Doink111, 21.09.2011 #1
    Doink111

    Doink111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Erstmal großes Lob an dieses Forum :)
    Ich habe folgendes Problem: Um meine Datenflat beim Prepaid-Anbieter Netzclub zu verlängern, muss ich mit einer leeren SMS auf Werbe-SMS antworten. Leider ist der Senden-Button ausgegraut, wenn man keinen Text eingegeben hat.
    Bei Handcent dasselbe. Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Problem umgehen kann? Ein Leerzeichen einzugeben habe ich schon versucht ^^

    mfg Doink
     
  2. Feli, 21.09.2011 #2
    Feli

    Feli Android-Experte

    Bei Netzclub muss man nicht mehr auf Werbung reagieren, es kommt auch keine mehr. Hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde verlängert
     
  3. Doink111, 21.09.2011 #3
    Doink111

    Doink111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine Antwort, aber bist du dir sicher? Auf der Internetseite von Netzclub steht immernoch der Hinweis, dass man Werbe-SMS erhält und auf diese antworten muss.
    Sonst würde doch auch das ganze Netzclub-Prinzip garnicht mehr funktionieren oder? ^^

    mfg Doink
     
  4. Feli, 21.09.2011 #4
    Feli

    Feli Android-Experte

    Ich hab jetzt meine Netzclub Simkarte seit zwei Monaten und ich hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde bis jetzt immer verlängert. Hier noch eine Erklärung:

    Quelle: o2-Programm NetzClub: Relaunch mit reduzierten Gratisleistungen - teltarif.de News
     
  5. westsider2012, 16.01.2012 #5
    westsider2012

    westsider2012 Neuer Benutzer

    Kann mir vielleicht jemand erklären wie genau man eine leere sms verschickt ich brauche das weil ich die einstellungen für mein handy brauch aber kann keine leere sms versenden pls hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
SMS an Empfänger mit mehreren Nummern SMS und MMS 10.09.2018
Kann nicht schnell auf SMS antworten, weil "Handy kaputt"?! Lüge? SMS und MMS 27.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich mit android messages eine leere sms versenden

    ,
  2. netzclub einstellungen per sms senden

    ,
  3. wie sende ich eine leere sms

    ,
  4. leere sms versenden huawei,
  5. leere sms schicken
Du betrachtest das Thema "Leere SMS verschicken (Netzclub Flat-Verlängerung)" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.