Frage gelöst LG X power 2 SMS Schriftgröße

S

schandrea

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein LG X power 2 und die Schriftgröße im SMS plötzlich ganz klein geworden. Ich habe schon alles versucht, aber ich weiß nicht, wie ich den Schrifft wieder vergrößern kann. Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße
Andrea
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
woma65

woma65

Experte
Hallo Andrea,
bei mir ädnert sich die Schriftgröße in der SMS App (ich nutze die vorinstallierte SMS App auf meinem Moto) wenn ich in den Handyeinstellungen, Display, Erweitert, Schriftgröße, die Schriftgröße entsprechend ändere.
Es könnte sein, dass die Pfadangabe wie du dahin kommst nicht (ganz) mit deinem LG übereinstimmt. du kannst auch im Suchfeld in den Handyeinstellungen einfach mal "Schrift" eingeben.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
  • Das kann auch eine (diagonale?) Zweifingergeste sein?
  • (Bei älteren Samsungs gings mit der Lautstärkewippe. Ist hier unwahrscheinlich.)
Gruß von hagex

BTW.
@schandrea
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
S

schandrea

Neues Mitglied
Threadstarter
@hagex,
ganz genau !!!! So einfach war es 🙂 danke
 
Oben Unten