Messages: leere Liste

K

kroerig

Neues Mitglied
0
Hallo!

Am Wochenende habe ich feststellen müssen, dass die Messages App auf dem Geräte alles SMS "vergessen" hat. Die Liste ist leer.
Ich konnte aber die letzten SMS noch mit MyPhoneExplorer auf den PC laden auch mein Autoradio zeigt alles an, sie müssen also noch irgendwo sein.

Kennt jemand diesen Effekt? Und/oder hat eine Idee, wie ich meine SMS wieder sichtbar bekomme?

Klaus
 
Hallo,
das Problem selbst kenne ich nicht. Bei Appproblemen bietet sich immer zunächst einmal an den Cache zu löschen ( Einstellungen, über Suchfeld"Messages" suchen, in der App auf Speicher, dann Cache löschen.
 
Cache leeren habe ich schon probiert. Hat nicht geholfen. Daten löschen traue ich mich nicht. Wer weiß, ob dann nicht wirklich alles weg ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
3
Aufrufe
291
summitradio
S
R
Antworten
2
Aufrufe
421
RoNNoS
R
B
Antworten
6
Aufrufe
362
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten