Messages: leere Liste

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Messages: leere Liste im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
K

kroerig

Neues Mitglied
Hallo!

Am Wochenende habe ich feststellen müssen, dass die Messages App auf dem Geräte alles SMS "vergessen" hat. Die Liste ist leer.
Ich konnte aber die letzten SMS noch mit MyPhoneExplorer auf den PC laden auch mein Autoradio zeigt alles an, sie müssen also noch irgendwo sein.

Kennt jemand diesen Effekt? Und/oder hat eine Idee, wie ich meine SMS wieder sichtbar bekomme?

Klaus
 
woma65

woma65

Enthusiast
Hallo,
das Problem selbst kenne ich nicht. Bei Appproblemen bietet sich immer zunächst einmal an den Cache zu löschen ( Einstellungen, über Suchfeld"Messages" suchen, in der App auf Speicher, dann Cache löschen.
 
K

kroerig

Neues Mitglied
Cache leeren habe ich schon probiert. Hat nicht geholfen. Daten löschen traue ich mich nicht. Wer weiß, ob dann nicht wirklich alles weg ist.
 
Ähnliche Themen - Messages: leere Liste Antworten Datum
4
2
4