Missed Call SMS Einstellungen?

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich verwende die App Missed Call und bin soweit auch ganz zufrieden damit.

Jedoch stört mich, dass ich bei einer neuen SMS erst die SMS in der Benachrichtigungsleiste anklicke, dann allerdings erst in die SMS-Übersicht komme und dann nochmals die SMS antippen muss, bevor ich sie lesen kann.

Wieso kann das nicht wie im original funktionieren, dass man beim antippen der SMS in der Beachrichtigungszeile gleich in den SMS Thread gelangt? Oder kann man das rgendwo einstellen, wo ich es noch nicht gefunden habe?

Danke!
 
Hast du die neueste Version von Missed Call?
Ich kenne das Problem, das hat mich auch eine Zeitlang gestört. Aber neuerdings tritt das Problem nicht mehr auf. Ich gehe davon aus, dass das durch ein Update der App kommt.
Eventuell gibt es noch eine Option in den Einstellungen von Missed Call oder der SMS-App?
 
Nutze das milestone und die neueste version von missed call... trotzdem das problem :-(
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten