MMS ohne Inhalt

S

StevieTa

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich habe gestern und vorgestern zwei MMS ohne Inhalt aus dem o2/eplus Netz von einem gespeicherten Kontakt erhalten. Genauer gesagt: Die Nachrichten waren plötzlich im SMS/MMS-Posteingang meines Handys (S5 mini) gelistet, aber ich habe überhaupt keine Empfangsbenachrichtigung, weder akustisch (kein Ton, kein Vibrieren), noch optisch (keine rote 1 am Briefumschlag-Symbol, keine blinkende LED) bekommen. Aber, wie gesagt, sind zwei MMS-Nachrichten im Nachrichten-Posteingang gelistet. Ohne irgendeinen Inhalt. Ich konnte die Person, die die Nachrichten gesendet ha (aus verschiedenen Gründen....) noch nicht persönlich sprechen. Frage: Ist das Handy des Absenders das Problem oder das Netz?
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manuela4ever
Ich habe gestern genau das selbe erlebt. ca. 7 MMS Nachrichten von Kontakten aus meiner Kontakteliste. Kein Signal, keine Vibra, nix, die waren einfach plötzlich da und alle um die selbe Uhrzeit! Wenn ich sie öffne, sind keine Inhalte drin. Was zum Henker ist dass denn jetzt wieder?? Ich bin übrigens in der Schweiz zu Hause. hmmm...Falls jemand was weiss, ich wäre dankbar für jeden Tipp.
 
Huhu Hier mal was bei rumgekommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
220
mezzothunder
M
B
Antworten
2
Aufrufe
573
breckofresh
B
M
Antworten
9
Aufrufe
4.435
rollyv
rollyv
Zurück
Oben Unten