Normale SMS übers WLAN senden

A

Android.Freak

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine Galaxy S3 und ich wohne leider in einem Funkloch und kann keine SMS senden oder empfangen und darum suche ich eine App womit ich übers WLAN nachrichten senden und empfangen kann. Normale SMS und KEIN WhatsApp etc. Oder sowas wo die Gesprächspartner die gleiche app brauchen :confused: :confused:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein WhatsApp, aber einen Messenger... WhatsApp sollte das Beste sein an Messengers, weil es nicht teuer ist und an eine Telefonnummer gebunden ist. Die bessere Frage wäre, ob dein Modem im S3 nicht zufällig einen an der Pfanne hat, oder wohnst du in einer Höhle?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Senden (mit deiner Nummer als Absender) ist kein Problem, empfangen unter deiner Nummer geht nicht. Empfangen unter anderer Nummer geht.


Schau mal im Playstore unter WebSMS Connector. Einige dieser Anbieter unterstützen auch den Empfang (und bieten dann auch ne eigene App dafür an) über eine Nummer die du dann von ihnen erhältst.

cu
 
Für mysms muss aber ein Handy mit der SIM Karte irgendwo liegen wo Empfang ist. DANN kann man mit nem Zweithandy darüber senden/empfangen.

cu
 
Kannst du mir dann ein Modem senden das ich flashen muss habe ein Branding freies handy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
618
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
234
mezzothunder
M
O
Antworten
1
Aufrufe
126
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten