Note löscht neue sms von alleine!

D

diana1676

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Note.
neue sms werden direkt gelöscht.auch wenn ich neue schreibe bleiben.die nur.biz sie versendet wurden und dann werden auch meine sms automatisch gelöscht. Habe schon die Einstellung geändert, dass sms automatisch gelöscht werden wenn es voll ist. Habe Go sms pro auf dem Handy. Ist aber auch bei dem originalen so.kann neue sms nur noch in dem Pop up Fenster lesen. Bitte helft mir, habe wirklich keine Ahnung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Anwendung installiert, die mit SMS und/oder Benachrichtigungen zu tun hat?
 
Wie gesagt nur dieses Go Programm.
 
Bitte überarbeite den Thread Titel. "Brauche dringend Hilfe" ist die schlechteste Wahl. Der Titel sollte eine Kurz-Zusammenfassung des Problems beinhalten.

Außerdem gehören Fragen zu Apps ins App Forum. Deshalb werde ich den Thread jetzt da rüber schieben.
 
Ein ähnliches Problem trat mal bei nem Kollegen von mir vor ner Zeit auf. Ich werde den ma fragen, wie er die Sache seiner Zeit gelöst hat. Berichte dann von mehr.
 

Ähnliche Themen

C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
145
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten