1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. diana1676, 15.04.2012 #1
    diana1676

    diana1676 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe ein Problem mit meinem Note.
    neue sms werden direkt gelöscht.auch wenn ich neue schreibe bleiben.die nur.biz sie versendet wurden und dann werden auch meine sms automatisch gelöscht. Habe schon die Einstellung geändert, dass sms automatisch gelöscht werden wenn es voll ist. Habe Go sms pro auf dem Handy. Ist aber auch bei dem originalen so.kann neue sms nur noch in dem Pop up Fenster lesen. Bitte helft mir, habe wirklich keine Ahnung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. Patrick82, 15.04.2012 #2
    Patrick82

    Patrick82 Neuer Benutzer

    Hast du eine Anwendung installiert, die mit SMS und/oder Benachrichtigungen zu tun hat?
     
  3. diana1676, 15.04.2012 #3
    diana1676

    diana1676 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt nur dieses Go Programm.
     
  4. frank_m, 15.04.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte überarbeite den Thread Titel. "Brauche dringend Hilfe" ist die schlechteste Wahl. Der Titel sollte eine Kurz-Zusammenfassung des Problems beinhalten.

    Außerdem gehören Fragen zu Apps ins App Forum. Deshalb werde ich den Thread jetzt da rüber schieben.
     
  5. polis, 15.04.2012 #5
    polis

    polis Gast

    Ein ähnliches Problem trat mal bei nem Kollegen von mir vor ner Zeit auf. Ich werde den ma fragen, wie er die Sache seiner Zeit gelöst hat. Berichte dann von mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Note löscht neue sms von alleine!" im Forum "SMS und MMS",