Problem mit SMS Droid: keine Meldung über neue SMS

F

fresha

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

ich hatte vor einer Woche meinen Desire von Leedroid 2.4 auf 3.0.8 geupdatet. Seitdem erhalte ich sehr oft keine Mitteilung über eine neu empfangende SMS über SMSdroid. Nur durch zufall sehe ich dann beim öffnen des Apps, dass eine neue Nachricht eingegangen ist, da es grün hinterlegt ist, aber wie gesagt keine Meldung.
Das gleiche Problem hat meine Freundin auch, seitdem ich ihr Defy Handy mit CM7 vor 5 Tagen geupdatet habe.
Ich vermute das SMSDroid ein Problem mit der neuen Android Version hat. Vorher hatte ich Android 2.2 drauf und nach dem Update von Leedroid die Version 2.3.3.
Deshlab habe ich erstmal wieder per Recovery zurück auf Leedroid 2.4 mit Android 2.2 geflasht.

Hat eventl. jemand noch das gleiche Problem oder einen Rat??
 
Keine Probleme hier mit SMSDroid und CM7 auf dem Desire.
 
also im moment schreibe ich kaum nachricht bzw. empfange ich welche, aber wenn, dann werde ich jetzt auch benachrichtigt.
Aber meine bessere hälfte hat manchmal arge probleme eine sms ab zu schicken.
sie antwortet direkt über smsdroid und will sie dann absenden und es erscheint nur rechts ein symbol neben der sms und das war´s. also nicht gesendet.
wenn sie dann direkt über websms eine sms abschicken will, dann klappt das auch nicht.
mir ist dann aufgefallen das sich sogar websms nicht updatet, wenn man die verfügbaren credits von cherrysms abrufen will.
erst durch neustart des handys geht es wieder.
also entweder hat bei ihr die CM7 nightly noch schwere bugs oder websms/smsdroid hat welche.
habe erstmal bei ihr websms geupdatet, es kam ja kürzlich wieder ein updatet dafür.
naja, mal sehen ob es jetzt läuft, ansonsten muß ich ihr handy wohl mit einen anderen rom flashen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
126
Klaus986
K
pueh
Antworten
7
Aufrufe
349
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten