[Problem] SMS-Apps zeigen keine Kontaktbilder

N

NK9000

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe nach dem Update auf ICS und einem anschließenden Full Wipe mein Motorola RAZR neu eingerichtet.

Wie bisher auch mit Go SMS als alternative zur Standard SMS App.
In Go SMS werden mir jedoch keinerlei Kontaktbilder mehr angezeigt.

Diese sind regulär mit Facebook verknüpft - unter Kontakte und in der Standard-SMS App werden die Bilder auch alle angezeigt.

Unter Go SMS (Handcent Testweise versucht, selbes Problem) werden jedoch die synchronisierten Facebook Bilder nicht angezeigt, lege ich manuell ein Bild fest funktioniert dies. Option "Facebook Bilder verwenden" unter den Go SMS Einstellungen ist ebenfalls aktiv...

Hat irgend jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Hab schon fast alles ausprobiert. Aber immer wieder das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
B
Antworten
6
Aufrufe
366
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
432
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten