1. jackattack, 17.08.2019 #1
    jackattack

    jackattack Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich weiß, seit Messenger boomen ist das eine alte Technologie, aber mit manchen Kontakten nutze ich tatsächlich noch SMS/MMS.
    Mein aktuelles Problem, bei MMS verhält sich mein A40 (vorinstallierte standard SMS/MMS-App) seltsam.
    Bilder werden teilweise nach Stunden einfach nochmal verschickt (Der Kontakt bekommt das Bild einfach nochmal), aber in meinem Nachrichtenverlauf nur einmal angezeigt (Teilweise am aktuelleren Zeitpunkt, teilweise am orginal Zeitpunkt). Das halte ich definitiv für einen Bug, hat jemand das Verhalten auch schon beobachtet? Und wo würde man Bugs melden?
    Darüberhinaus, scheint das Gerät die Bilder nicht per MMS zu verschicken, sondern (irgendwo?) hochzuladen und dann einen Link zuverschicken. Das könnte normales Verhalten sein, finde ich aber trotzdem nicht gut, wo muss ich die Konfiguration anpassen, damit das nicht mehr passiert?


    Danke und viele Grüße
    Jackattack
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche GMX-SMS-APP nach update unbrauchbar .... SMS und MMS Donnerstag um 13:00 Uhr
App die SMS nach Datum Sortiert SMS und MMS 05.09.2019
SMS als Entwurf speichern SMS und MMS 14.07.2019
SMS werden nicht empfangen SMS und MMS 29.05.2019
Handcent Sms Probleme beim Einloggen SMS und MMS 17.05.2019
Alternative zu Chomp SMS SMS und MMS 21.04.2019
Galaxy S9 keine MMS Warnung SMS und MMS 13.04.2019
Fotos zu Groß für MMS SMS und MMS 25.03.2019
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
Du betrachtest das Thema "Probleme mit der MMS/SMS-App" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.