Probleme mit SMS´en

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

erhaltene SMS verschwindet bei längeren Antworten

• falsche Bedienung ?

Stimmen: 1 100,0%
  • technisch nicht einrichtbar?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
T

tamo

Neues Mitglied
0
Hallihallo!
Ich bin stolze Besitzerin eines Galaxy Note 4 (SM-N910), kann aber anscheinend noch nicht damit umgehen ;o).
Wenn ich auf eine SMS antworte, und meine Antworten können l a n g sein, kann ich die auf die ich gerade antworte nicht mehr sehen. Ist das eine Einstellungssache? Danke und Gruß. tamo

Nein, aber auch beim Tippen ist es doch möglich, den oberen Teil mit den Nachrichten zu scrollen...

jahaaa, aber wenn ich eine bestimmte Länge erreicht habe kann ich OBEN nichts mehr sehen; das ist ja das was ich meine.

Auch nicht, wenn Du die Tastatur ausblendest?

Nein, habe ich schon versucht. Laut Buchstabenzähler erreiche ich schnell mal 5 SMSén, dann wird in MMS umgewandelt (dann sende ich die SMS halt einzeln ab) . Ich glaube ab der dritten SMS kann ich die vorhandene Nachricht schon nicht mehr sehen.

AAAH, du meinst die SMS im Schriftfeld, nicht die erhaltenen SMS?

Habe es eben mal probiert, ich kann auch im Schriftfeld scrollen...

vielleicht bin ich auch noch zu blöde es zu erklären...
ich erhalte eine SMS und auf die antworte ich, um so mehr ich antworte um so weniger kann ich "oben" von der Erhaltenen sehen; bis ich nur noch meine gerade geschriebene SMS sehen kann.

Ja, das ist wohl so, irgendwann werden auch 5,7 Zoll Bildschirmdiagonale zu klein ;)

• Danke
Reaktionen: tamo
*lach*, das habe ich zu Hause auch schon gehört.
Aber 10 Zoll und mehr am Ohr ist mir dann doch ein bissel zu groß ;o))
Danke trotzdem.