1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Susanne2, 19.04.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mit einer bestimmten Emailadresse tausche ich am Tag beruflich etwa 40 Mails aus(SMS geht nicht aus besonderem Grund). Gibt es ein APP, was es mir ermöglicht, die Mails wie in einer Art Chat permanent aufpoppen zu lassen, wenn wieder was neues gekommen ist und einfach direkt Antwort eintippen können.
    Aktuell muß ich jedesmal mit K9 den Client hochfahren, die Konversation antippen und dann "Antwort" plus Text drücken.
    Dauerchats wie Skype usw. gehen leider nicht,weil meine Erfahrung ist, daß die unglaublich "Saft" ziehen.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Pushmail wie SMS oder Chat nutzen" im Forum "SMS und MMS",