QKSMS - eine sehr schöne SMS App

D

danmaman

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo Leute

habe diese schöne SMS app im Xda gefunden....habe sie schon selber drauf als tägliche sms app....und muss sagen echt der hammer

hier ein paar screens

QKSMS - Imgur

Xda thread

QKSMS - Beautiful SMS app | Google Nexus 5 | xda-developers


und der Google+ thread

https://plus.google.com/communities/113548623434189541823


meine frage ist....
da die App noch nicht ins Deutsche übersetzt ist....
könnte sich einer oder mehrere von euch bereit erklären dem Dev.zu helfen diese schöne App zu übersetzen?
da hab ich nich so den plan von:sad::sad::sad::sad:

ein ganz ganz großes Dankeschön schon mal im voraus:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

cheers Dan
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hallo,

da der Thread nicht Nexus 5 spezifisch ist, habe ich das ganze in den App Bereich verschoben.

Mfg
MadMurdoc
 
Sieht auf den Screenshots ein bisschen so wie EvolveSMS, oder täusche ich mich?
 
  • Danke
Reaktionen: danmaman
Rak schrieb:
Sieht auf den Screenshots ein bisschen so wie EvolveSMS, oder täusche ich mich?


oh ja
jetzt wo du es sagst.....hat schon eine gewisse ähnlichkeit...
aber EvolveSMS kannte ich noch garnicht
hatte immer "8SMS" drauf ,bis ich jetzt auf QKSMS gewechselt habe:thumbup::thumbsup:


cheers
 
5 Jahre später :) - habe ich diese App auch für mich entdeckt. Sehr gute App (und inzwischen auch übersetzt).

In den 5 Jahren wurde an der App kontinuierlich gearbeitet, die Version in f-droid ist werbe- und trackingfrei (im Gegensatz zur Play Store-Version):
QKSMS | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und __W__
Nutze ich auch. Als Alternative wäre noch Silence zu nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hallo, nach längerer Zeit heute mal wieder ein Update dieser OpenSource SMS-App.

Gibt's derzeit über github als Download:
Releases · moezbhatti/qksms
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Hallo,
QKSMS - die beste und schlichteste SMS-App! Ich habe die "Google-Messages"-App runtergeschmissen und arbeite ausschließlich noch mit QKSMS!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten