1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mr.soap, 30.06.2011 #1
    mr.soap

    mr.soap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Menschen,

    zu dem Thema "Unbekannten Nummern / einzelne Nummern blockieren" gibt es ja schon Einiges.

    Aber: Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Anrufe und SMS zu blockieren ohne die HSDPA / GPS Funktionalitäten zu verlieren?

    Hintergrund: bin oft Outdoor-mäßig unterwegs uns will da einfach keine Störung, möchte aber dennoch Maps etc benutzen können...

    Gruß,
    Massa
     
  2. Bastel566, 30.06.2011 #2
    Bastel566

    Bastel566 Neuer Benutzer

    Leite doch einfach alle Anrufe an Deine Mailbox weiter.

    Sebastian
     
    mr.soap gefällt das.
  3. mr.soap, 30.06.2011 #3
    mr.soap

    mr.soap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, aber SMS?

    Höchstens Benachrichtigungen ausschalten, Widget/Verknüpfung weggenehmen und nicht reinschauen. Nagut.
     
  4. -Mike-, 01.07.2011 #4
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Lari, 01.07.2011 #5
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Schnello, 01.07.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Einfach Lautlos einstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. anrufe blockieren ohne flugmodus

Du betrachtest das Thema "Sämtliche Anrufe und SMS OHNE Flugzeugmodus blockieren?" im Forum "SMS und MMS",