Sämtliche Anrufe und SMS OHNE Flugzeugmodus blockieren?

M

mr.soap

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Menschen,

zu dem Thema "Unbekannten Nummern / einzelne Nummern blockieren" gibt es ja schon Einiges.

Aber: Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Anrufe und SMS zu blockieren ohne die HSDPA / GPS Funktionalitäten zu verlieren?

Hintergrund: bin oft Outdoor-mäßig unterwegs uns will da einfach keine Störung, möchte aber dennoch Maps etc benutzen können...

Gruß,
Massa
 
Leite doch einfach alle Anrufe an Deine Mailbox weiter.

Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mr.soap
Bastel566 schrieb:
Leite doch einfach alle Anrufe an Deine Mailbox weiter.

Sebastian

Ok, aber SMS?

Höchstens Benachrichtigungen ausschalten, Widget/Verknüpfung weggenehmen und nicht reinschauen. Nagut.
 
Einfach Lautlos einstellen?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten