Samsung Galaxy S5 SMS/MMS- Sendezeiten anzeigen- geht das?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Habanero92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe mein Galaxy S5 (Android 4.4.3) nachts eigentlich immer komplett aus. Wenn ich es dann am nächsten Tag wieder einschalte, werden mir SMS/MMS, die ich in der Zwischenzeit bekommen habe alle nur mit der Uhrzeit angezeigt, in der das S5 die Nachricht(n) vom Provider heruntergeladen hat. Nicht jedoch das Datum (Uhrzeit) als mir die Nachricht gesendet wurde.

Selbst mein uraltes Handy (LG KP 500) konnte das und ich kann irgendwie nicht glauben, dass ein Galaxy S5 das nicht hinbekommen soll.....

Ist es irgendwie möglich das zu ändern?

Liebe Grüße

Ich finde es auch befremdlich, dass es so wenige stört, aber das liegt wohl daran,dass es den meisten Android Nutzern gar nicht bewusst ist.Den meisten reicht es,die neueste Version zu haben, immer bunter usw.,sinnvolle und oftmals sogar wichtige Funktionen sind da weniger gefragt... Zu deiner Frage, es gibt ne geniale App,nennt sich SMS Sent Time und funktioniert super, leider ab 4.4 dank Google nur noch bei gerooteten Handys und ab Lollipop wahrscheinlich gar nicht mehr. Das ist leider die einzige App,die das kann bzw. konnte.