[Samsung Galaxy S5] Wie sehe ich ob SMS ankommen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

er2016m

Neues Mitglied
0
Wie sehe ich ob SMS von meinem Samsung galaxy s5 von einem anderen Handy gelesen wurden?

Ich habe t mobile und sie glaube ich 02...habe eine sendebestätigung eingestellt aber ich erhalte nie eine auch bei Leuten wo die SMS angekommen ist.

Die andere Person hat mich bei WhatsApp blockiert anfangs stand im SMS Fenster immer Chat da War bei Nachrichten dann ein pfeil der sich nach links dreht angezeigt das heisst glaube ich dass sie die Nachricht nicht gelesen hat.

Jetzt habe ich eingestellt dass es keinen SMS Chat mehr gibt sondern normale sms..aber wie kann ich genau Checken ob sie die sms gelesen hat? Bei Details steht nur Nachricht gesendet auch bei Nachrichten die bei anderen Leuten angekommen sind.

Kann sie auch meine SMS blockieren?

Kann sie auch meine SMS blockieren?

Frag sie doch einfach :blink:

Was hat das jetzt alles mit dem S5 an sich zu schaffen ? :bored::confused2:

Vielleicht will die Person einfach nichts mehr mit Dir zu tun haben und hat noch zusätzlich einen Call- bzw. SMS-Blocker eingesetzt und/oder sogar die Nummer gewechselt.

Nein sie hat die gleiche nummer...meine frage bleibt wie sehe ich ob sie die SMS empfängt

er2016m schrieb:
Die andere Person hat mich bei WhatsApp blockiert
Und? Dann will sie eben nichts mehr von Dir lesen. Weder so, noch so. Akzeptiere das einfach und gut!

PS: Und übrigens kenne ich das Spiel mit nervigen SMS und so weiter, denn ich hab schon einigen mit Call-/SMS-Blocker wegen so etwas helfen müssen.

er2016m schrieb:
Nein sie hat die gleiche nummer...meine frage bleibt wie sehe ich ob sie die SMS empfängt
Technisch:
In fast allen SMS-Apps kann man die Anzeige der Übermittlungsbestätigung einstellen. Dann sieht man, ob eine SMS beim Empfänger angekommen ist auf dem Gerät.

Sozial:
Was mit deiner SMS auf dem Gerät passiert (Blocken, ungelesen in den Müll, lesen, antworten) ist Sache des Empfängers.

Die Reaktion bzw. Nichtreaktion ist ein Zeichen für den Absender. ;)

Lopan schrieb:
Was hat das jetzt alles mit dem S5 an sich zu schaffen ? :bored::confused2:
Für das "[Samsung Galaxy S5]" im Titel kann der TE nix. Wenn ich die weitere Threadentwicklung noch nicht abschätzen will, füge ich das gerne vor dem Verschieben ein.
Gruß von hagex

Zurück
Oben Unten