Schwarz/Blaue Optik für SMS-, und Kontakte-App

Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo zusammen!
Mir geht dieses "weiß" von der Stock SMS-, und der Kontakte-App echt auf die Nerven.
Möchte es gerne so haben:
__

Geht ja mit Themes ohne Weiteres (wenn man auf das Bild klickt, kommt man genau zu diesem Theme) nur möchte ich ungern mein Nexus rooten bzw da ne andere Rom wegen sowas aufspielen.

Gibts da noch andere Möglichkeiten ausser Handcent und GoSMS? Oder bleibt mir nichts anderes übrig mein Nexus zu rooten usw?

Grüßle Benny
 
Für.Kontakte empfehle ich exDialer. Da gibt's Themes nach deinem Geschmack.

In Handcent kannst du auch die Farben weitgehend aussuchen.
 
Danke für die Antwort! exDialer kenn ich. Hatte ich auch mal auf meinem Defy :)

Frage war ob es auch andere Möglichkeiten ausser Handcent, GoSMS usw gibt OHNE gleich mit root usw anfangen zu müssen..

Hatte bei meinem Defy auch Handcent usw drauf aber da hat es dann immer mehr Probleme gegeben mit der Zustellung bzw Bekommen der SMS'n (obwohl Handcent bzw GoSMS als Standart-App für SMS Empfang und Senden zuständig war und die Stock-APP dadurch komplett deaktiviert wurde).
Deswegen möchte ich gerne bei Stock bleiben und ungern rooten usw.

Glaub zwar das es ohne root nicht Möglich ist, wollte dennoch mal fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
IMHO braucht ex-Dialer KEIN root.

Root nur ggf. für das plugin "xMissedCall".

Wenn du darauf verzichten kannst und die Benachrichtigung für Anrufe in Abwesenheit durch öffnen des Stock Dialers löscht, sollte das auch ohne Root klappen.

Gruß
 
Bengii schrieb:
Hallo zusammen!
Mir geht dieses "weiß" von der Stock SMS-, und der Kontakte-App echt auf die Nerven.
Möchte es gerne so haben:
__

Geht ja mit Themes ohne Weiteres (wenn man auf das Bild klickt, kommt man genau zu diesem Theme) nur möchte ich ungern mein Nexus rooten bzw da ne andere Rom wegen sowas aufspielen.

Gibts da noch andere Möglichkeiten ausser Handcent und GoSMS? Oder bleibt mir nichts anderes übrig mein Nexus zu rooten usw?

Grüßle Benny

Du könntest die apk der SMS App bearbeiten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab eine bearbeitete SMS apk die in der Optik ist. Die könnte ich dir senden wenn du magst, nur damit du die ersetzen kannst brauchst du Root...

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Heckschleuder schrieb:
Ich hab eine bearbeitete SMS apk die in der Optik ist. Die könnte ich dir senden wenn du magst, nur damit du die ersetzen kannst brauchst du Root...

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nehme ich ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hast pn.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo könnte ich auch bitte die apk haben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst du. Schick mir per pn deine Mail Adresse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nur mal so nebenbei:

Anstatt hier zu schreiben, dass man eine PN gesendet hat oder anzukündigen dass man eine PN schreiben/erhalten will, kann man auch direkt eine PN schreiben.

Dann kriegen nicht alle für sowas immer eine Abo-Benachrichtigung per Mail für diesen Thread... ;)

Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Dann sollen ab jz alle die die apk haben wollen direkt ne pn schreiben....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@ Heckschleuder:
Machst mal nen Screenshot für mich?
Kannst ja evlt die APK auch einfach hier hochladen :)
 
ein screenshot wäre nice :)
 
Es sieht genauso aus wie vom Startpost der Screenshot. Oder siehe bei der Blackbean Rom von dort hab ich die Apk. Das mit dem Hochladen hier funzt ned irgendwie... Schreibt immer Hochladen fehlgeschlagen...
Mfg

Edit :

*Bilder*

Man kann auch die Farbe ändern und sonstige Einstellungen vornehmen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • zypepu4a.jpg
    zypepu4a.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 379
  • ysu5etaj.jpg
    ysu5etaj.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 353
  • enu7epu3.jpg
    enu7epu3.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal das die apk's ohne weitere probleme mit den apks von 4.2.2 funktionieren? ich lade mir gerade die rom runter und ziehe mir die contact und mms apk raus und kopiere sie bei mir rein
 
Ich hab hier mal die Datei von Heckschleuder hochgeladen (mit Erlaubnis)

Viel Spaß damit für die, die root haben :) Ich möchte mein Nexus nicht rooten, hab mir jetzt doch wieder GoSMS installiert
 

Anhänge

  • Mms.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
das sind aber auch nicht die apk's wie du sie gern gehabt gehättest. ich muss mal schauen welche rom sie wirklich in schwarz/blau hat
 
Man kann die Farben so einstellen wie man will mit der apk.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme ne Fehler Meldung damit er die apk nich installieren kann oO


5u2adu7a.jpg
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten