Sms, Anrufe verbergen?

B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem filter
für sms und anrufe, für bestimmte nummern.
Also das Programm sollte wenn es geht versteckt sein, es geht darum das ich mit einer Freundin schreibe,
meine feste aber das nicht mitbekommen soll. Die mag es nämlich nicht wenn ich mit anderen Mädels schreibe.
Ich denke mal jetzt wisst ihr was das Programm können muss :)
automatisch gesendete von mir löschen oder verbergen
ankommende ohne Ton in dem Programm verstecken
Ich hoffe sowas gibt es.
Ich meine unter s60 hatte ich mal sowas weiß aber leider überhaupt nicht mehr wie es hieß

Vielen Dank schommal für eure Antworten
mfg bbb
 
derHaifisch

derHaifisch

Experte
Offenheit ist da wohl die bessere Wahl, alles andere führt auf Dauer nur zu Misstrauen. Das geht nicht gut.
Zur App selbst kann ich grade keinen Vorschlag machen. Außer mal nach White und/oder Blacklist suchen.
 
A

androididi

Stammgast
Cheater's Toolbox

Symbolträchtiger Name, und scheint genau das zu machen, was du willst ....

Aber lege dir lieber einen Harem an, da wissen alle was läuft

kopfschüttelnde Grüße
Dieter
 
K

Kondroid

Erfahrenes Mitglied
Ich wünsche mir ein neues Unterforum "Android-Affären-Apps". Bitte einrichten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
beafraid

beafraid

Stammgast
Hatte ne Zeit lang 3 Freundinnen, damals habe ich stundenlang im Netz nach so nem App gesucht.
Google mal nach "Norton Mobile Security Beta" :D
Es muss die Beta-Version sein, mit der aktuellen Lite-Version vom Market kann man nichts verbergen ;)
 
Oben Unten